• Optionen

uiuiui...

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:42
    • ach, ihr seid so lieb, danke!! das bestärkt mich in meiner reaktion :) früher hätte mich das echt fertig gemacht, aber mittlerweile... es scheint sich demnach nicht nur mein körper zu verändern, sondern auch meine innere einstellung.
      hab übrigens schon ne antwort bekommen: man entschuldigt sich bei mir für die "nicht korrekte umgangsform" der verkäuferin. es wird wohl ein gespäch mit entsprechender dame geben und man hofft, mich als kundin nicht zu verlieren.
      das ist doch schon mal was :)
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 20:28
    • Jo, das ist wirklich frech. Entweder es ist eine grottenschlechte Verkäuferin oder sie ist ungeschult. Hut ab vor deiner coolen Reaktion.
      Du hast wirklich schon richtig viel geschafft und lässt dich von so einem offensichtlich dummen Weibsbild nicht fertig machen.
      Du rückst deinem Ziel unaufhaltsam näher, das ist echt klasse.
      Lieber Gruß von
      Chris
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 15:27
    • Das Erlebnis im Laden ist ja mal eine Frechheit! Gut, dass du dich davon nicht runterziehen lässt, sondern lieber deine Erfolge feierst. Weiter so! :)
      Sonnige Grüße aus Göttingen wünscht Zedi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 10:32
    • sol grillen am samstag gut überstanden, heute war sogar die waage gnädig und hat mir mein grillen nicht übel genommen ;)
      gestern in der stadt...manoman...da hab ich doch im laden ein top an, so ein enges, lang geschnittenes. naja, ich zur verkäuferin:" sind die immer so lang?" sie:"ja, die gehören so" ich noch am nachdenken, so von wegen "hmm...relativ eng, sprich körperbetont..." und schau so kritisch in den spiegel, da haut die verkäuferin raus:" das top lässt sich aber nur begrenzt dehnen" ich, völlig perplex "hä?" "naja, so in ein paar monaten könnte das knapp werden!" ich...ratter,ratter... "ich bin nicht schwanger!" "oh, was ist das denn dann?" und zeigt auf meinen bauch. ich, plötzlich völlig ruhig"fett!" da war ruhe. also wirklich, muss ich mir sowas anhören? frechheit! hab dann gestern einen bösen brief an den filialleiter geschrieben und mich über die verkäuferin beschwert. vielleicht bin ich da auch echt empfindlich, aber ich sehe doch nicht schwanger aus! naja, und dann gestern auch noch erfahren, dass ich durch meine eine klausur durchgefallen bin. großartig!
      heute früh dann erstmal gewogen: juhu, 700g weg. also gleich geshreddet. geht schon besser. hab mir übrigens überlegt, dass ich nach shred erstmal "fatburner" mache. die dvd oxidiert hier noch bei mir rum, hab das mal vor 5 jahren oder so gemacht und bin nach 2x so demotiviert gewesen, dass die dvd seit dem im schrank ein einsames dasein fristet. hab ja die hoffnung, dass ich das jetzt besser hinbekomme, ich werde auf alle fälle berichten (dauert aber noch, 6 tage shred hab ich ja noch vor mir).