• Optionen

Dienstag, 05. August 2014 - Abnehm Blog von Honey_Mary

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 22:19
    • Also ich habe schnell ( am dritten Tag gemerkt das almased nichts für mich ist.. Und meine Schwägerin hat mich auf das Forum gebracht. Ich dachte ich versuche es mal. Und vielleicht muss ich dann nie wieder das Zeug nehmen xD. LG Honey
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 13:04
    • Ich bemitleide dich ein bisschen ;-)
      Und ich bin ein bisschen irritiert - was machst du mit Almased bei MM?
      Punkte zählen ist da ja sicher überflüssig.
      Oder suchst du einfach Austausch mit anderen Abnehmwilligen? Die findest du hier natürlich reichlich :-)
      VG,
      Hadassa
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 11:01
    • Zweiter Tag mit Almased.
      Schmeckt das Zeug wirklich so schrecklich oder bilde ich mir das ein?
      Die Waage zeigt immer noch 70 kg an.
      Bringt das denn was?
      Ok, ok ich habe noch Hoffnung.
      Bürotag 2. und ein Mitarbeiter hat essen mitgebracht...
      Und ich hänge an meinem Almased und der Gemüsebrühe die mich immer wieder aufs neue GLÜCKLICH macht.
      Erkenntnis des Tages: Gemüsebrühe ist toll.
      Also Abends noch schnell eine Milch geholt und Zimt.
      Mal sehen erstmal mit Wasser und Zimt und Pulver....
      Bäääh ok es wird nicht besser :(.
      Der Gedanke, dass ich das Zeug noch mehrere Wochen nehmen soll macht mich traurig...
      Ich bin total fertig.
      Mein Körper tut weh ich bin müde.
      Warten auf den nächsten Tag.