• Optionen

Ganz böser Tag

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 23:22
    • Ich hatte sowas früher mal. Kommt mir sehr bekannt vor.
      Erst Sachen kaufen, dann so viel wie geht davon essen und dann ist einem oftmals schlecht. Man denkt an das gegessene Essen und es wird schlimmer. Man nimmt sich vor NIE wieder....und manchmal hält es keine 24 Stunden.
      Aus Scham und weil man das ja nie mehr machen will wirft man die Reste weg.

      Ich war zu dieser Zeit oft einsam und musste viel mit mir ausmachen.
      Keine Ausbildung. Kranke Mutter. Freund verlassen.

      Nach und nach wurde das besser.
      Aber es kam mit der Zeit - mit der Veränderung (eigene Wohnung. Job. Neue Beziehung.). Und dann kam MM :-)
      Ich versuche jetzt solche Ausfälle zu begrenzen und sie sind seltener geworden.

      Horch mal in dich hinein. Macht dir etwas zu schaffen? Bist du glücklich?
      Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
      Du siehst, du bist nicht allein.
      Cara
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 22:48
    • Oh nein nein nein nein nein nein

      Großer großer Fehler. Ich schäme mich mir ist schlecht, zum übergeben übel. Ich bin heute nach der Arbeit in mein altes Muster gefallen. Nachdem ich Tanken war wollte ich noch eine Kleinigkeit einkaufen und dann geschah es ich kaufte und kaufte. Und auf dem Weg nach hause aß ich die Milchschnitten und die Schokolade. Ich weiß nicht was los war aber als ich zu Hause war habe ich schon wieder vergessen das ich was gegessen hatte und machte mir noch etwas und eben bin ich total ausgeflippt. Das süße Zeug was ich noch gekauft habe, tütete ich ein und habe es in den Müll geworfen. Einfach weg. ich fühle mich immer noch schlecht aber ich glaube das war richtig. Heute war ein böser Tag und ich glaube ich schaffe das. Kurzzeitig hatte ich darüber nachgedacht es einfach unter denn Tisch fallen zu lassen und meine Eintragungen hier zu "fälschen" aber dann würde ich mich selbst belügen und das darf ich einfach nicht mehr. Ich hoffe hier hat jemand Verständnis dafür und schreibt mir in die Kommentare ob es euch auch schon mal so ergangen ist und ob es dafür eine Erklärung für diese Fressattacken gibt.