• Optionen

Freitag, 08. August 2014 - Freitag......

    • 0 0
    • 08. Aug 2014 06:52
    • Hallo, einen wunderschönen guten Morgen. Gut, dass du den Obst- Gemüse- Tag gut durchgehalten hast. Da ist man immer richtig stolz auf sich selber. Ich habe den gestrigen Tag auch gut geschafft. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter viel Erfolg. Liebe Grüße Lena
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 06:35
    • .....und das Wochenende ist schon in Sichtweite. Nur noch 12 Stunden arbeiten. Der Salat-und Pbst-Tag gestern hat gut funktioniert. Mittags der Salat, den ich mir selber geschnippelt hatte und zwischendrin immer mal ebbes Obst (Banane,Nektarinen,Apfel). Auch das macht satt. Auch viel Wasser getrunken und einen langen Tag. Auch so mal gut überstanden. Jetzt heute nochmal Stresstag und dann Wochenende. Essen köchelt schon, Mexico Gemüse mit ner Hand voll bunter Spiralnudeln, auf 100g 1.5Punkte. Wird heut alles wieder brav aufgeschrieben.
      Einen schönen Freitag wünscht
      Chris