• Optionen

Samstag, 09. August 2014 - Abnehm Blog von Rowi

    • 0 0
    • 09. Aug 2014 22:51
    • Hallo Jutta,
      ist schon richtig, dass das geklärt wird, denn das deutet auf eine Blutung hin.
      Vielleicht ist es ein Magengeschwür oder kann auch von einer geplatzten Krampfader herrühren.
      Mach dich nicht verrückt.
      Klar ist die Ungewissheit nervenaufreibend, aber spekulier bitte nicht rum. Du wirst bald erfahren, warum und wo es geblutet hat.
      Ich drücke dir alle meine Daumen.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 16:45
    • Hallo Rowi, Du musst keine Angst haben. Die Darmspieglung ist nicht so schlimm wie man denkt. Ich habe es jetzt schon mehr als 10 mal hinter mir. Lass Dir einfach eine leichte Narkose geben, dann merkst Du gar nichts und nach 2 Stunden weißt Du was los ist. Mach Dich nicht verrückt. Das muss nicht Krebs sein. Wenn Du alles hinter Dir hast, dann wirst Du sehen es ist nichts schlimmes. Ich schicke Dir einen Gruß LENA
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 15:07
    • Och jö, ganz ruhig!
      Eine Magenspiegelung ist natürlich nicht angenehm, aber eigentlich auch kein Drama. Und man bekommt auch was zur Beruhigung, dass nimmt die Aufregung und entspannt ein bisschen.
      Verstehe natürlich, dass du Angst hast, was es ist - aber es gibt noch viele andere Ursachen und muss nicht gleich Krebs sein.
      Hoffe, du kannst ein bisschen runterkommen und machst dich nicht ganz so verrückt :-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 14:43
    • ANGST:
      Dienstag hatte ich schwarzen Durchfall. Mein Arzt möchte das geklärt haben. Jetzt habe ich Donnerstag einen Termin zur Magenspiegelung.
      Hat jemand diese Prozedur schon mal über sich ergehen lassen?
      Ich fühle mich schrecklich. Habe ich Magenkrebs?