• Optionen

Dienstag, 12. August 2014 - Vollmond....

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 12:37
    • Hallo Chris,
      erstaunlich, was man so alles über Frikadellen und Würsten schreiben kann...
      Gegessen ist gegessen.
      Ich bewundere deine Motivation. Krönchen richten und weiter!
      Alles Liebe, Jutta
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 07:16
    • ......und der Abnehmblues!
      Moin Moin ihr Lieben,
      auch ich hatte am Wochenende wieder mal einen Ausrutscher. Das Wochenende fing am Samstag damit an, dass wir ausgiebig gefrühstückt haben, mal so richtig wie Inhalten Zeiten. Und damit war eigentlich schon die Tagesration an Punkten wech. Nun gut, war ich auch pappensatt.
      Dann haben wir das Womi startklar gemacht und sind auf zum Steinhuder Meer. Da waren wir beide seit ewigen Zeiten nicht mehr. Verpflegungstechnisch null Vorbereitung, weil wir ja eh nur bis Sonntag dageblieben sind.
      Nun ja, gegen 16 Uhr waren wir da, haben uns häuslich eingerichtet und dann erst mal aufs Rad, Mardorf erkunden. Nachdem wir den dortigen Supermarkt entdeckt hatten, erstmal. Rein da und gucken, was wir uns für den Abend gönnen. Unsere Wahl fiel auf einSix-Pack Krombacher, eine Packung Minifrikadellen und eine Packung Wiener Würstchen, so eins, wo zwei mal vier abgepackt sind. Irgendwie echt beknackt, naja. Aber immer noch besser als Chips und Co.
      Das haben wir erstmal weggebracht, dann noch ein bischen die Uferstraße am See langgeradelt und unterwegs noch ein bis drei Bier getankt mit Aussicht aufs Wasser. Was soll's, war ne arbeitsreiche Woche und man gönnt sich ja sonst nichts. Abends vorm Womi dann erstmal brüderlich die Frikadellchen verschmaust, ach ja, ne kleine Tube Senf hatten wir auch noch ersteigert.
      Dann waren die Würstchen an der Reihe, mit dem Ergebnis, dass uns die letzten wirklich quer runter gingen und wir beide jetzt erstmal definitiv kein Würstchen mehr brauchen.
      Dann haben wir noch das Krombacher geleert, ich eine Flasche, mein Männchen den Rest.
      Wirklich keine Meisterleistung, was das Essen anging. Nun ja,was soll's.
      Eigentlich ja schade, weil die Waage am Morgen 91,9 anzeigte und ich eigentlich die Hoffnung hatte, am Wiegetag auch unter 92 zu sein.
      Aber dann kam Vollmond-Tag.......
      Morgens erstmal Frühstück, da haben wir UBS allerdings auf ein belegtes Brötchen und n Pott Kaffee beschränkt. Dann sind wir einmal rund uns Meer geradelt, das ist da so herrlich platt, gar keine Steigung. Da packt man so 35 km ja locker. Dannnoch einmischen Sonnenbaden vorm Womi, die Räder wieder hinten drauf geschnallt und ab gen Heimat. Zuhause hatten wir dann so einen Kohldampf, dass Männchen gemeint hat, wir machen Malaie zwei Kobserbüven auf, die wir noch da hatten, ein Chili und ein Nudel-Mit-Tomatensauce-Mist.
      Er hat das auf seine unverwechselbare Art gemischt und verfeinert,während ich Womi ausgeräumt und gesäubert habe. Nach diesem echt nicht so tollen Essen,das uns der Hunger aber reingetrieben hat, sind wir noch, weil es regnete,mit dem Auto zu unserem Lieblingsitaliener auf ein Glas Apfelwein.
      Und zu guter letzt hab ich mir noch Tiere suchen einzuhauen angeguckt, während Männchen noch n bischen Emails gecheckt hat. Und da fiel mir doch tatsächlich die halbe Tüte Popcorn in den Schoß, die mein Männchen neulich übrig hatte............Vollmond halt.
      Den gestrigen Wiegetag hab ich ausfallen lassen, weiß besser war😉.
      Nun ja, das war ein schönes Wochenende......essenstechnisch ein Desaster, das Steinhuder Meer brauch ich auch nicht nochmal, ist mir ein bischen zu langweilig. Aber mal raus, das war wichtig.
      Also geht's nun munter weiter mit MM, das tut doch meiner Motivation keinen Abbruch. Obwohl, Montag morgen wollten wir eigentlich mit Nordic Walking starten, aber irgendwie waren wir beide zu träge und haben UBS dann doch für eine Stunde längeren Schlaf entschieden. Kam das von der Mangelernährung am Wochenende?😊
      So, jetzt ab in die "Fabrik", bis Mittag und dann mal sehn, was der Nachmittag so bringt.
      Euch allen eine schöne Woche wünscht Chris, passt auf euch auf, tretet euch in den Hintern, wenns sein muss.
      Und allen denen, die ihr Ziel erreicht haben kann ich nur sagen, da will ich auch hin. Und ich schaffe das. SO