Dienstag, 05. Juni 2012 - Abnehm Blog von bubbles84
-
- 06. Jun 2012 11:14
Da kann ich nur zustimmen!!! Good Luck!!
-
- 05. Jun 2012 16:54
Hallo Bubbles,
das Gefühl kenn ich zu gut, was du beschreibst. Ich wünsche dir und einem Mann viel Erfolg. Diese Methode hier bringt einiges mehr als fasten, da der Körper sich eher daran gewöhnen kann. Bei einem niedrigen BMI ist es viel schwerer, unliebsame Kilos loszuwerden als wenn man übergewichtig ist. Aber die bewusste Ernährung macht einiges wett =)
Viel Spaß hier!
LG
-
- 05. Jun 2012 16:46
Heute habe ich durch Zufall von dieser Seite erfahren.
Ich muss sagen ich bin nicht dick im typischen Sinne. Und viele der Leute hier die dick sind werden der Meinung sein ich bräuchte nicht abnhemen und ich solle zufrieden sein mit dem Gewicht das ich habe.
Das mag ja auch aus deren Sicht so sein und ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Aber ich fühle mich nicht wohl.
Letztes Jahr hatte ich eine top Figur. Im Herbst haben wir beschlossen umzuziehen und der Umzugsstress ging los. Zum Jahreswechsel in die neue Wohung. Dazu kam noch Weihnachten und Sylvester. Das waren ganze 3 Monate in denen gesundes Essen irgendwo ganz unten im Karton lagen und auf dem Speiseplan Pizza, MC, und Co standen.
Das ich zugenommen habe merkte ich relativ schnell. Im Januar passten mir schon 2 Hosen nicht mehr. Da ich seit dem Umzug einen neuen Job habe und ich erst um 00.30 uhr zu Hause bin steht regelmäßig ein Mitternachtsimbiss auf dem Speiseplan.
Mittlerweile passt mir fast nichts mehr und das muss sich ändern!!! Wenn man sich vor sich selbst ekelt weil bei 90% des Kleiderschrankinhalts die Speckrollen nur so rausquellen spielt es keine Rolle ob man dick ist oder nur ein bisschen zugenommen hat. Wenn man nichts mehr zum Anziehen hat fühlt man sich dick, häßlich, unwohl und wird depressiv.
Einige werden Denken die kleinen Speckröllchen... Aber die kleinen Speckröllchen passen in meine beiden Hände und selbst dann habe ich die nicht mal komplett drin. Es muss was getan werden ;)
Da mein Mann auch einiges zuviel auf dem Sixpack trägt haben wir beschlossen pünktlich zum christlichen Fasten mit zufasten. Wir haben uns allerdings einen Eiweißshake dazugeholt. Nach 3 Tagen ohne Nahrung war die Laune der ganzen Familie auf einem Tiefpunkt. Ich habe versucht Essen aus 500kcal zu kochen aber der Geschmackserfolg blieb aus. So haben wir uns nach 7 Tagen entschlossen diese Art der Diät sein zulassen.
Wie beide sind uns einig das wie keine 100 Euro für WW bezahlen wollen nur um uns sagen zulassen wieviel wir essen dürfen. Gestern haben wir mit der Diät angefangen. Ab heute zählen wir unsere MMPunkte.
Das ich gestern nach meinem Naschanfall über jede Diätgrenze hinausgeschossen bin ist mir klar. Ich sehe es als letztes "austoben" ;) Bis zum Geb meines Mannes in 2 Wochen will ich in jeden Fall 1 Kilo runter haben. Das wäre 500 Gramm pro Woche. Das sollte doch drin sein oder???
Mal sehen was der Tag morgen sagt, da fängt mein Tag schon mit einem Auswärtsfrühstück an, Abends evtl noch Grillen bei Freunden...