• Optionen

Seid ihr noch alle da???

    • 0 0
    • 12. Sep 2014 14:18
    • Huhu, denki!
      Das ist ja ein reiner Zufall, dass ich diesen Eintrag hier entdeckt hab. War das erste Mal, dass ich auf deinen Blog geschaut hab.
      Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem neuen Job!
      Ich bin hier seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv, das Punktezählen hab ich ne Zeit lang ausgesetzt, ich bin irgendwie nicht mehr so gut klargekommen mit dem Punktezählen, bzw es hat mich total gestresst, und immer wieder wollte mein Körper bw. meine Psyche genau das essen, was ich begrenzen musste um in den Punkten zu bleiben... Das hab ich mir dann auch gegönnt.
      Zwischendurch bin ich auf High Carb low fat vegan gestossen und hab das ausprobiert, finde ich eigentlich auch ganz gut, aber nicht die strenge Variante, ein kleines bisschen mehr Fett darf es schon sein.
      Jetzt versuche ich es momentan mit intermittierendem Fasten, also nie länger als 2 Tage hintereinander Kalorien begrenzen, und auch mal länger als 12 Stunden nichts essen (z.b. abends nicht mehr spät, dann schlafen, und ein paar Stunden nach dem Aufwachen warten mit dem Essen). Fällt mir auch nicht so schwer, da ich morgens sowieso keinen Hunger hab. Und ich habe nie das Gefühl lange verzichten zu müssen.
      Naja, mal sehen wie lange mir das so gefällt.
      Hier im Forum lese ich schon noch ab und zu, aber ich wundere mich immer wieder über den Ton einiger Leute, bzw. wie es immer wieder dazu kommt dass Leute sich angegriffen fühlen, und der entsprechende Schreiber sich meist verteidigt statt einfach zu sagen "Oh, das tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast, so war das nicht gemeint" o.ä.
      Ich will mich da auch nicht (mehr) einmischen, bringt ja eh nix, sondern das Thema einfach loslassen. Gewaltfreie Kommunikation muss man auch wollen, sonst klappt es nicht.
      Denki, schreib mir beim nächsten Mal lieber ne PN, die sehe ich eher als ne Erwähnung auf deinem Blog :-) Hab mich gefreut dass Du nach mir gefragt hast.
      Liebe Grüße,
      parpar
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 16:47
    • Haha, ich wieder! Da hab ich wohl was verpeilt. Dann antworte ich wohl besser erst auf die PN, bevor ich neuen Input erwarten kann... Tsts
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 15:56
    • Huhu Denita,

      ja ich bin mal da und mal weniger. Wobei ich hier jetzt echt wieder öfter reinschaue :-)

      Ich dachte, ich warte auf die Antwort (per PN ;-) )

      Ich muss hier wirklich wieder aktiver werden. Shred habe ich auch angefangen und sollte dass unbedingt weiter machen. Ich hatte jetzt eine schlimme Schoki Sucht Phase *versteck* Um da wieder rauszukommen, lenk ich mich jetzt wieder mehr mit MM ab.

      GLG Mia
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 19:59
    • -Flo?
      -Mia?
      -Fungia?
      -Calcetina?
      -Honey-Bunny?
      -Carlea?
      -Parpar?
      -DaniLila?
      -Vicki?

      Wie geht es euch?