• 30. Aug 2014 07:44
  • Moinsen,

    und schon wieder ist eine Woche rum.
    Im Augenblick fliegt die Zeit nach meiner Wahrnehmung.
    Es sind die letzten 4 Wochen meines Arbeitsplatzes angebrochen, und neben der (immer noch reichlich vorhandenen) Arbeit packen wir bereits Kisten ein - alte Akten, die Kellerräume werden geleert, Möbel werden zum Teil verschenkt, zum Teil verkauft...
    Ich versuche, mit Ruhe und Gelassenheit das Team zusammen zu halten, verteile Tempos und Rescue-Tropfen, wenn Tränen fliessen, schmiere auch mal Brötchen mit der Hauswirtschaft und habe insgesamt die Tatsache, das wir bald geschlossen werden, noch verdrängt und nicht an mich herangelassen.

    Eine weitere Woche mit Frühdiensten liegt hinter mir - gestern der LETZE Frühdienst ever, weil ich laut Septemberplan bisher nur Nacht - und Spätdienste habe.
    Heute und morgen hab ich erstmal frei, und das war auch bitter nötig.
    Am Montag gehe ich in die Nachtwache mit diesmal 5 Wachen am Stück..

    Was überhaupt nicht geklappt hat, war das Aufschreiben und Punkte zählen.
    Manchmal meine ich, das ich zwei Gehirne bräuchte, um alles zu schaffen - und da ich die definitiv nicht habe, komm ich grad mal mit dem normalen Wahnsinn klar...

    In 32 Tagen fliegen wir nach Griechenland in den Urlaub.
    Und sooo gerne hätte ich noch einiges an Gewicht weniger bis dahin.
    Fange heute an zu zählen - im Geiste sehe ich bereits Urlaubsfotos, die mir so überhaupt nicht gefallen...

    Mein Mann ist gestern zu einem weiteren Radmarathon aufgebrochen, meine Tochter viel unterwegs, hab ich also eine gute Gelegenheit, mich mal nur auf mich selber und meine Bedürfnisse zu konzentrieren.
    Wochenende - hier komme ich!!!