• Optionen

Los geht's

    • 0 0
    • 17. Sep 2014 03:09
    • Ich bin 1,70 groß. Bin jetzt bei 79 kg. Ich hoffe nur dass ich nicht nur Wasser verliere.
      Aber man sieht mir die über 80 nicht an, da alles nur am Bauch ist. Beine und Po sind schlank. Aber 20kg zu viel, und das nur am Bauch ist echt belastend.

      Regelmäßig krank bin ich schon seit es mich gibt. Mein Immunsystem ist nicht gerade das Beste - das wird sich wohl nie ändern. Aber man muss es ja nicht noch durch irgendwelche Zangsdiäten wie Low-Carb (nur Eiweiß), oder gar Runterhungern verschlimmern.
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 08:05
    • Hallo Bella, seitdem ich speziell viel Gemüse und weniger Schoki esse bin ich auch wieder seltener krank. Hatte nämlich die letzten zwei Jahre auch häufiger Erkältungen. Dieses Jahr bisher nur einen zweitägigen Minischnupfen (trotz drei Kinder, die auch mal was aus der Schule mitbringen...). Gesundes Essen, viel Bewegung, frische Luft und Entspannung- mehr braucht man nicht!
      =D
      Bei Fragen findet sich immer jemand Nettes mit nützlichen Tipps und wenn du im Forum stöberst und die FAQs durchliest bist du schon MM-fit und dann klappt das auch mit der Abnahme.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 06:06
    • Wie groß bist Du denn, Bella?
      Ich habe letztes Jahr auch mit 81 kg auf 1,72cm angefangen und bin mittlerweile bei 71 kg! :) :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 00:26
    • So als erstes möchte ich mich einmal vorstellen.
      Ich bin Bella, 19 Jahre alt und angehende Studentin.
      Schon seit ich klein bin habe ich es geliebt Essen zuzubereiten und es danach zu verschlingen.
      Ich habe als 4Jährige auch das Leberwurstbrot der Schokolade vorgezogen, habe dafür aber sehr viel davon vernichten können. Meine über 80kg sieht man mir dank meines Modegeschmacks zwar nicht immer an, aber man sieht dass ich nicht so schlank bin wie die anderen. Doch jetzt habe ich mir ein Ziel gesetzt. Ich will fit werden. Ich Fettpolster Gestalten Sport nun mal sehr schwer. (habe es mit meinem jetzigen Gewicht versucht aber der Bauch ist mir meist im Weg)
      Habe schon vorher versucht abzunehmen. Jedoch nie mit einem Punktesystem. WW fand ich sehr interessant, es ist aber für mich (ohne eigenes Einkommen, vom Bafög abhängig) zu teuer. Und dann habe ich MM gefunden. Gut finde ich das Gemüse und Obst auch Punkte haben. Das fand ich bei WW immer irgendwie schwachsinnig.
      Und die Begeisterung in den Foreneinträgen hat mich gepackt und mich Motivation schöpfen lassen.
      Und ab morgen fange ich an.
      Ich weiss nicht ob ich es auf Anhieb richtig mache, aber ich versuche mein bestes.
      Und ich bin zuversichtlich.
      Hinzu kommt dass ich meinen Körper schonen möchte. Bin dieses Jahr wieder mal oft krank gewesen (Ich bekomme sehr schnell Erkältungen etc) und ich möchte mich eig mit einer Gewichtsabnahme und einem Muskeltraining ent- und nicht belasten.
      Morgen früh heisst es also : Punkte zählen bzw Ran an den Speck ;D

      Gruß und Kuss
      Bella