• Optionen

Freitag, 05. September 2014 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 06. Sep 2014 06:17
    • Hallo Neitha, ganau das möchte man bewirken. Denn mit 1300kcal nimmt man schnell ab, aber auch sehr schnell wieder zu. Ich bin der Meinung die Ärzte haben da wohl Recht und man kann dann auch beweisen Sie haben Recht, doch mit den Pfunden die dann wieder drauf kommen muß man selber fertig werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Doch ich denke MM ist der bessere Weg, wenn man sich daran hält. Ich grüße Dich ganz lieb LENA
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:48
    • Also manchmal sin Ärzte doch echt doof, habe erst heute den Brief wegen des Grundumsatzes bekommen.

      Da der Grundumsatz bei mir eben nur 1300kcal ist, ich aber bisher 2150kcal zu mir genommen habe, soll ich eben jetzt nicht sofort auf die ganze Differenz verzichten.

      Sondern ich soll jetzt wochenweise je 100 kcal weniger machen, also eben nicht von heute auf morgen also ab morgen statt 2150 nur noch 2000 und dann runter bis auf 1300 in 8 Wochen und die Kur hilft da auch bestimmt.

      Man hätten die mir das nicht gleich sagen können,

      Neitha