• Optionen

Schritt für Schritt

    • 0 0
    • 10. Sep 2014 10:15
    • Hallo Lena,
      habe gerade deine Blogs gelesen....also auf ein Neues, ich wünsche dir viel Erfolg.
      Ich muß auch 9 Kg abnehmen, um überhaupt ein UHU zu werden. Bis zum Jahresende ist das mein Ziel, ist schaffbar.
      Wenn man einen Krebs besiegt hat, schafft man den Rest auch.
      Ich wünsche dir viel Gesundheit, und nie wieder Schmerzen....
      Liebe Grüße Tamy
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:10
    • So ist's richtig. Immer Schritt für Schritt, und die Tendenz bei dir geht ja eindeutig nach unten. Bewegen nach Musik ist doch klasse. Da wünsche ich dir viel Spaß.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 07:08
    • in ein leichteres Leben. Ich denke doch, dass ich die 110 bis Weihnachten knacke. Heute 600g weniger, war sehr zufrieden. Ich wiege mich nicht zwischendurch, darum ist die Freude heute sehr groß, denn sonst waren es immer nur um die 200g.
      Werde ab nächster Woche meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, TANZEN. Habe das lange nicht mehr gemacht, doch eine Leidenschaft verlernt man nicht. Mein Enkelkind will gleich mitmachen und ist von der Idee ganz begeistert. Vielleicht bringt es das eine oder andere Gramm auf der Waage weniger. Lasst uns in die neue Wochen starten. Ich wünsche Allen gute Abnehmerfolge und Durchhaltevermögen EURE LENA