• Optionen

Mittwoch, 10. September 2014 - dumdidum

    • 0 0
    • 10. Sep 2014 10:47
    • das ist es auch :D

      und ganz ehrlich, ich wünsch das jedem!
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 10:15
    • Das klingt herrlich entspannt... klasse👍
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 09:23
    • ich bin irgendwie gut gelaunt heute... also nein, eigentlich bin ich das immer (meistens) aber heute bin ich ein bisschen übermütig... aber auch das tut wieder mal gut. hab sone richtig kindische phase manchmal. und ja, heute ist es mal wieder soweit.

      gestern hatte ich noch akupunktur therapie. da geh ich jetzt hin, um meine vielen problemchen in den griff zu kriegen: verdauungsprobleme, allgm. immer krank fühlen und krank sein (verschnupft und so) rückenschmerzen, usw. . gestern hat meine chinesin einerseits die nadeln gesteckt, dann noch massiert, nochmals nadeln gesteckt, und geschröpft... war sehr entspannend und hat gut getan... bin fast eingeschlafen.

      mein schatz ist der beste, er unterstützt mich -wie in allem - auch bei dieser abnehm sache und hat mir gestern das kochen überlassen. er hat dafür die wäsche gemacht und die spülmaschine ausgeräumt... fand ich super! dann sind wir gemütlich kuschelnd auf dem sofa rumgehängt :) war wirklich super.

      so, nun wünsch ich euch einen schönen tag.

      liebe Grüsse
      Jeary