• 11. Sep 2014 09:56
  • hallo liebe leute
    naja, gestern war ich nicht ganz so konsequent wie auch schon, obwohl ich in meinen punkten geblieben bin. im moment läufts glaub ich ganz gut, morgen werde ich dann definiv mehr wissen, denn freitag heisst für mich: Wiegetag! und irgendwie freu ich mich, denn ich weiss ja schon - da ich nicht warten konnte - dass es ein bisschen weniger ist. wieviel wird sich morgen zeigen. dass ich mich mal freue, auf die waage zu stehen, hätte ich auch nicht gedacht. aber es ist ein motivierendes gefühl, wenn die waage weniger anzeigt wie vorher!

    ja, ich bin neu verliebt, und zwar in meinen schatz. es ist immer wieder unglaublich, aber obwohl wir jetzt schon über 5 jahre zusammen sind, und seit letzten februar auch verlobt, verliebe ich mich immer wieder neu in ihn und die liebe wächst und wächst. ich spüre das in verschiedenen situationen. manchmal komme ich mir vor wie ein verliebter teenager. ich brauche seine nähe und die tut mir unglaublich gut. ich genniesse die gespräche, die fuxereien und das lustig-blöde gerede zwischendurch. ich bin einfach glücklich und weiss zum jetztigen zeitpunkt, dass ich mir keinen besseren wünschen kann und auch keinen anderen will. es klingt kitschig, aber meine schmetterlinge im bauch, die melden sich immer wieder und dann fühl ich mich wieder, wie am ersten tag, als ich ihn gesehen habe. dieses gefühl ist unbeschreiblich und ich liebe es! vorallem auch dann, wenn es kommt, wenn ich nur an ihn denke, an seine augen, seinen wundervollen charakter und seine manchmal kindische und witzige art. es ist einfach super. ich weiss aber auch, dass ich mir das festhalten muss (wenigstens ein bisschen) und auch was dafür tun muss, denn eine garantie gibt es nie. aber im moment siehts ganz gut für uns aus. ich hatte noch nie so eine unkomplizierte beziehung und freue mich auf die weiteren jahre.

    es ist auch witzig, dass er überhaupt nicht der grund für mein abnehmwunsch ist. ich kann mich nicht mehr ausstehen (obwohl das von tag zu tag wieder besser wird) und er sagt einfach das völlig klischeehafte: "mir ist egal wieviel du wiegst, ich liebe dich so wie du bist und du gefällst mir so wie du bist, egal ob mit ein paar kg mehr oder weniger! du musst das für dich entscheiden. aber wenn du dich gegen die kg entscheidest, unterstütze ich dich natürlich!" das kannte ich bis anhin noch nicht... und es ist ein gutes gefühl, unterstützung vorallem vom partner zu haben.

    deshalb werde ich den krieg gewinnen, gegen meinen schweinehund (hoff ich zumdest) die schlacht der letzten woche, hab ich schon gewonnen... juhuuu!

    so, und jetzt genug geschnulzt! ich wünsch euch einen wunderschönen tag.
    liebe grüsse
    Jeary