• Optionen

Samstag, 13. September 2014 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 10:07
    • Prima, mach weiter so, gut gefrühstückt,dann hast du eine gute Basis, gesunde Sachen mitnehmen und genug trinken, dann bist du gerüstet für den Tag. Ich wünsche Dir viel Erfolg....bleib dran neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:41
    • Guten Morgen an alle!

      Heute wird ein anstrengender Tag, vier Schüler, viel Autofahren, viel sitzen.

      Aber im Gegensatz zu sonst bin ich früh wach (deswegen schreibe ich hier auch gerade), motiviert, werde in Ruhe frühstücken und eine "Tagesautoschachtel" mit geschnittenen Obst/Gemüsestücken fertig machen. Die liegt dann auf dem Beifahrersitz und auch die große Trinkflasche kommt mit. Hoffentlich klappt das, denn ich vergesse auch oft während der Fahrten zu essen obwohl ich es mir fest vorgenommen habe,

      Erzähle es Euch später oder einfach siehe Tagebuch,

      also auf in einen vergnüglichen Tag,

      Eure Neitha