• 16. Sep 2014 07:35
  • Hallo und guten morgen
    gestern war es also soweit... war wohl nicht mein tag und ich hatte es wirklich nicht im griff. nachdem ichs den ganzen tag über im griff hatte mit den punkten, kam am abend das desaster. wir kochten gehacktes rindfleisch mit Hörnli (teigwaren). das hat natürlich punkte zum umfallen. das wusste ich natürlich schon beim kochen, aber konnte es nicht mehr ändern. tja. dumm gelaufen. somit war ich das erste mal komplett über den punkten. ich hoffe, das wird sich nicht zu sehr auswirken, und wenn doch, bin ich ja selbst schuld.

    nun ja, neuer tag, neues glück sollte man meinen. durch das wir aber noch reste hatten, werde ich heute nicht drum rum kommen, zum mittag nochmals gehacktes mit hörnli zu essen. ich werde aber somit am abend und den rest des tages versuchen, nicht zu übertreiben. bezw. NEIN, ich werde nicht übertreiben. das gestern hat gereicht! ;)

    das hauptproblem heute ist, ich werde auswärts essen, sprich ich habe keine ahnung, was ich zu mir nehme. normalerweise würde ich dann den ganzen tag punkte sparen, aber heute geht das irgendwie nicht... . also mach ich das beste draus und werde am abend nur einen salat oder viel gemüse essen! das kommt schon gut!

    positiv denken ist ja zum glück meine stärke.

    euch einen weniger stressigen tag.
    liebe grüsse