• 17. Sep 2014 16:54
  • Hallo zusammen

    heute war bis jetzt kein schlechter tag, mal schauen, wie der abend punktemässig ausfällt. ich bin aber zuversichtlicht, dass ich heute wieder voll auf der spur bin. hab ja schliesslich ein ziel :) und das werde ich auch erreichen (früher oder später :) )

    gestern liess ich mich mal wieder von meiner lieblings-chinesin quälen: akupunktur und schröpfen war angesagt. ein bisschen geschlafen habe ich während der behandlung, somit kann man nicht wirklich von quälen sprechen. danach ging ich mit einer freundin etwas kleines essen und genoss den abend. bin aber früh ins bett, weil ich einfach noch ein bisschen müde war (und immer noch bin...)

    ansonsten ist nicht wirklich was interessantes geschehen, somit nerve ich euch nicht länger, sondern wünsche euch einen schönen tag und Abend.

    liebe Grüsse
    Jeary