• Optionen

Donnerstag, 18. September 2014 - Abnehm Blog von hcid

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 12:50
    • Moin hcid,

      mensch das klingt doch schon richtig toll bei dir! Ich denke du bist auf einem richtig guten Weg, denn du hast deine momentane Lage erkannt und willst etwas ändern. 4 Kilo in 2 Wochen ist supertoll, du kannst sehr stolz auf dich sein. :)
      Ich habe auch immer viel zu wenig getrunken. Kleiner Tipp von mir: Stell dir immer eine Karaffe oder Flasche Wasser in die Nähe. Bei mir ist es immer eine 1,5l Flasche, die ich auf jeden Fall am Tag trinken möchte und das schaffe ich auch immer. Da ich ansonsten viel Tee nebenbei trinke, komme ich somit auf bis zu 3 Liter am Tag.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg und freue mich, wenn du hier was von dir hören lässt. :)

      Liebe Grüße
      Miesepetra
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 08:28
    • Die Zwischendurchnascherei zu lassen ist ja so verdammt schwer. Besonders Abends habe ich damit (noch) ein Problem. Seit ich allerdings meine Ernährung eingeschränkt und zum Teil umgestellt habe fühle ich mich im Allgemeinen besser. Mein Gewicht ist immer noch viel zu viel, dennoch fühle ich mich fiter... Sonst versuche ich möglichst viel mit Bewegung (sprich laufen, Fahrrad fahren...) zu erledigen. Ich habe auch gemerkt, dass ich viel zu wenig trinke. Ich schaffe teils keinen Liter am Tag. Das ist schlecht, ich weiß. Ich versuche das auch in den Griff zu bekommen und bin gespannt wie es weiter geht. Ich habe bisher ca. 4 Kilo abgenommen, in ca. 2 Wochen. Ich finde das ist eine Menge und ich fühle mich eigentlich nie hungrig. Toll! Bis 25. Oktober möchte ich geren nochmal 4 Kilo abnehmen. Das klingt ein bisschen viel...es sind ja nur noch 5 Wochen. Bis Weihnachten habe ich mir vorgenommen unter 80 kg zu kommen. Das wäre für mich ein riesen Erfolg. Denn das letzte mal weniger als 80 kg hatte ich vor ca 7 Jahren!