• Optionen

Motivationstief

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:30
    • Tigerlilie, versuch es etwas behutsamer anzugehen. Deine Einträge hörten sich schon etwas übermotiviert an und da ist die Gefahr eines Tiefs dann umso größer. Ich glaub, ich hatte dich nicht davor gewarnt, weil ich den Teufel nicht an die Wand malen wollte, aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Da kannst du den zweiten Anlauf jetzt etwas bedachter angehen. Deine Krankheit zwischendrin erschien mir z.B. auch als Notbremse von deinem Körper. Also, wie gesagt: nimm dir etwas weniger vor, dann wird es dir bestimmt auch leichter fallen dich zu überwinden. Jetzt hängt dir wahrscheinlich einfach noch das Gefühl in den Knochen: laufen (Sport) = Überanstrengung. Wenn du dir beweist, dass es auch moderat geht, dann wird bestimmt auch der Schweinehund verstummen.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:10
    • ...nach meinem Zwangs aus in Sachen Sport bin ich jetzt wieder eingestiegen,bzw hab gar nicht so richtig aufgehört .
      Das Laufen hab ich weggelassen..
      und da ist auch das Problem ich bin so unmotiviert zu laufen und habe es diese Woche nicht einmal geschafft.
      Dabei möchte ich eigentlich gerne wieder anfangen aber mein SChweinehund ist in dem Bereich RIESIG GROß

      Dazu kommt das ich die ganze Zeit mal wieder Süßes Futtern könnte.
      Klar Geduld muß ich haben und die Kilos sind auch nicht innerhalb von 3 Monaten auf meine Hüften gewandert also immer mit der Ruhe und durchhalten und kleine Rückschläge verzeihen

      Morgen geh ich auf jeden Fall laufen...