• 20. Sep 2014 12:58
  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich nach der Anmeldung bei mymiracle nur 3 Tage konsequent war, habe ich mich wieder gehen lassen. Motivation hatte ich wohl noch nie keine so richtig. Allerdings ist mit gestern was passiert. Mein Freund und ich sind mit einem Kumpel zu Wertheim village (outlet-shopping) und als wir im Laden von Hugo Boss standen hatte ich DAS perfekte Kleid vor mir *-* ich hab es natürlich gleich den Jungs gezeigt, allerdings hatte ich es in größe 36 in der Hand, worauf unser Kumpel grinste. Als ich meinte, ich nehme jetzt ab um mir dann das Kleid zu kaufen, antwortete mein Freund mit: Du schaffst doch nicht mal 3 Kilo!
    Mädels, ich sag euch... Es gibt nichts schlimmeres als eine Realist als Freund :'D aber ich musste ihm in einer Sache recht geben. Ich habe das bisher nicht geschafft... Aber jetzt!! Ich bin soooo hoch motiviert :) habe mir dann gestern laufschuhe gekauft und bin heute sogar schon eine Runde gelaufen :) was hilft euch bei einem Tief?
    Und kann mir jemand sagen wie ich sportliche Aktivitäten in meinem Tagebuch speichern kann? Ich kann jedes mal nur Lebensmittel eingeben :(