• 20. Sep 2014 16:42
  • Es fühlt sich super an.....unter hundert.....Mein erstes Etappenziel,die 99kg habe ich heute erreicht.98,4kg um genau zu sein.700g seit letzter Woche. Mein nächstes Ziel : 94kg.

    Diese Woche habe ich uns einen Gärtopf gekauft und gestern haben mein Mann und ich 10 kg Weisskohl verarbeitet. Der soll zusammen mit Salz, Wacholder, Weisswein und Molke zu Sauerkraut vergären.Bin schon dabei sauerkrautrezepte zu sammeln und in 6-8 Wochen können wir dann zuschlagen.Das gleiche würde ich auch gerne mit Rotkohl machen, vielleicht versuche ich es einmal mit einer kleinen Menge.Fermente sollen eine gesundheitsfördernde Wirkung haben ,verdauungsregulierend wirken und vitamin- und mineralstoffreich sein.Das passt gut in mein Ernährungskonzept.

    Obwohl mein Mann nicht übergewichtig ist, eher athletisch und durchtrainiert, kommt ihm die Ernährungsumstellung auch zugute. Vor 3 Monaten war er noch an der oberen Grenze seines Normalgewichtes..... jetzt hat er 4 Kilo weniger, nur durch die andere Ernährungsweise, das finde ich ganz beachtlich. Er unterstützt und motiviert mich, schleppt mir die schweren Taschen auf dem Markt und wackelt mit mir von Stand zu Stand.....ich liebe ihn :)

    Also mal so unter uns gesagt, meine lieben ,hat der Mann ja auch seine Freude dran, wenn die Ehefrau sich von der kleinen Kugel in eine ....naja, sagen wir mal kurvige lady verwandelt.Euch kann ich's ja erzählen:)
    Also ich hatte mir ja ein neues Kleid gekauft, war aber noch nicht so ganz zufrieden, was meine Oberweite betraf. Fahre zu Adler und stöbern mal nach nem neuen bh, weil die alten sind irgendwie zu groß. Hab einen tollen push up bh gefunden, nina von c, balconette,95E. Auf dem Etikette Stand: der schönste Balkon...und genauso ist es....olala....Da hat der Ehemann Augen gemacht.

    Abnehmen macht Spass, ja so ist es.

    Ich hab gelernt mehr auf mich zu schauen, die Probleme anderer kann ich nicht lösen, da müssen die selber ran. Ich helfe gerne anderen Familienmitgliedern aber ihr Leben müssen die selbst in die Hand nehmen.

    Mymiracle habe ich zu verdanken, dass ich in der Zeit von Februar bis Juli nicht zugenommen habe.Früher habe ich bei psychischem Druck alles mögliche in mich hinein gestopft. Jetzt konnte ich bei mir bleiben.Und hab auch gelernt mal NEIN zu sagen.

    Ich fühl mich gut !

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche, bleibt dran, ihr Lieben, besonderes diejenigen von meinem “Kaliber“ ;).....weil es lohnt sich.

    Lasst es Euch gut gehen, seit gut zu Euch....und dranbleiben !!!!!

    Eure zaide