• Optionen

Start bei null

    • 0 0
    • 28. Sep 2014 12:34
    • Willkommen im Club :) ich fange auch ab heute hier mit an um meine restlichen ss Kilo los zu werden :)
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 23:55
    • Nach 10 Wochen weight watchers im Alleingang habe ich 2011 ganze 20 kg abgenommen - von 84 auf 64kg. Vier Kleidergrössen weniger und viel Lebensgefühl mehr waren das Resultat. Nach einem Jahr ohne Punkte zu zählen stand ich jedoch wieder bei 70 kg und habe mit Krafttraining und Ausdauersport begonnen. Doch die Kilos kamen schleichend zurück. Bis ich nach drei Jahren nun wieder da stehe wo ich schon einmal war - und mich wahnsinnig unwohl fühle. Stress und Unzufriedenheit mit mir selbst sind wohl die Auslöser für übermäßiges Essen, das, auch wenn es gesund und vegetarisch ist, zu mehr Kilos auf der Waage führt. Mir ist als ich schlank war nie bewusst gewesen, dass ich es war - und dass ich hätte zufrieden sein können. Ich war mir immer nicht gut genug. Auch mit 70kg und gut trainiert habe ich immer etwas zu nörgeln gehabt. Und nun habe ich eine "größere" Aufgabe vor mir, als je wieder hätte nötig sein müssen.
      Ich hoffe hier Motivation und Gleichgesinnte zu finden, um meinen Traumkörper (den ich eigentlich schon hatte) wieder zurück zu bekommen.
      Liebe Grüße ;)