• 19. Dez 2014 19:10
  • Hiho, oder besser *hohoho*

    Bin grad am Weihnachtspäckchen packen:D.
    An die Familie meines Freundes in Polen schicken wir einige "typisch deutsche" Sachen:D
    Dresdner Christstollen
    Baumkuchen
    SchokaKola
    Schwarze Herrenschokolade
    Niederegger Marzipan
    Halloren Kugeln
    Feodora Weihnachtstäfelchen
    Zetti Knusperflocken

    Meine Oma bekommt eine "beste Oma der Welt"-Tasse und nen Lindt-Weihnachtsman.

    Trotzdem bin ich immer noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.
    Es ist grau, kalt und es regnet. Der lokale Weihnachtsmarkt geht mir mit seiner Unweihnachtlichkeit ziemlich auf den Keks.
    Morgen früh müssen wir nocheinmal los, Pakete wegbringen und letzte Geschenke besorgen.
    Also nicht unbedingt in der Reihenfolge:D.

    Mein Schatz hat mich dezent darauf hingewiese, dass ein Bulletproofcoffee, für nen Vorweihnachtlichen Shopping-marathon zu wenig sein könnte:D
    Also gibts morgen zum Frühstück fett Rührei mit ner kleinen Räucherfischplatte (Lachs, Wels, Scampis, Forelle). Ausnahmsweise;)


    Heute gibt es noch Lammhack -Paprikapfanne:D nomnom

    So long
    Chris