• 20. Dez 2014 13:53
  • Ich habe beschlossen es auch mal zu testen mit diesem Blog. Um später auch nochmal nachzulesen wie ich mich so fühle und was sich verändert hat und natürlich auch ein bisschen um mich mitzuteilen.
    Also stand der Dinge sind fantastische -9kg, die echt super schnell weg waren. Bisher habe ich eine ziemlich hohe Abnahme pro Woche, ich denke aber das wird sich wahrscheinlich mit der Zeit auch etwas verringern.
    Im Moment schlägt mir das Wetter total aufs Gemüt... dieser ständige Regen lässt mich lustlos werden. Heute war ich seit 2 Wochen in einer scheinbaren Regenpause mal wieder zum ersten Mal seit 2 Wochen laufen - hat natürlich mittendrin wieder angefangen mit dem Regen, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf die Fortschritte, die ich mache. man merkt das fehlende Gewicht doch sehr deutlich. Und ich fühl mich auch echt hardcore, wenn ich bei 2Grad durch den Regen jogge ;-)
    Ich laufe immernoch 5 mal 5 Minuten mit Gehpausen, ich denke ich könnte auch schon mehr aber ich fühl mich im Moment ganz wohl damit und werde noch ein bisschen warten bis ich etwas steigere.
    ich bin gerade am Überlegen wie ich sonst so sportlich weiter vorgehen möchte. Ich habe gerade ein fit in 4 Wochen Programm beendet und schaue was ich als nächstes machen könnte. Programme finde ich praktisch, weil man genau weiß was man an welchem Tag machen soll. Also immer her mit den Vorschlägen - Shred habe ich allerdings noch etwas auf Eis gelegt weil das für die Knie recht heftig sein soll.

    Ich habe etwas Angst vor der nächsten Woche. Ich will natürlich gerne an der Weihnachtsschlemmerei teilhaben, aber ich möchte ungern zunehmen. Aber ich denke ein klitzekleines Kilochen werde ich wohl in Kauf nehmen.