• 20. Dez 2014 16:07
  • *Freu*

    Gottseidank: Die Weihnachtspakete gingen heute raus, die letzten Geschenke sind gekauft.
    Nun kann ein wenig Besinnlichkeit einkehren:D

    Einen Vorteil hat die Weihnachtszeit: das ganze leckere Fleischzeug (Ente, Reh, Wildschwein etc) ist jetzt öfter reduziert, so dass es heute Entenbrustentrecote (was für ein Wort XD) und Morgen Rehsteaks zu Essen gibt:D.
    Ich muss auch sagen, ich komme mit meinen Punkten sehr gut klar wasmich selber ein bisl überrascht. Sicher, diese Woche wird es aufgrund der ganzen Weihnachtsfeiern keine zu große Abnahme sein, aber damit kann ich gut leben.

    Am Montag um 7 Uhr morgens geht es dann los für uns Richtung Heimat. Das Programm steht schon fest:
    am 22. zum Italiener (mal schauen was ich da esse.. Pizza und Nudeln sind ja ungünstig wegen Gluten)
    Am 23. Großes Entenessen (ratet mal , wer die zubereiten darf^^°) und Baumschmücken
    am 24.Raclette und Heiligabend.
    am 25. zu Oma
    und am 26. gehts dann auch schon weiter zu meiner Besten um mit ihr Sylvester zu verbringen.... Weia,das kann ja was werden^^°

    Chris