• 23. Dez 2014 22:29
  • Hallo! :)

    Ich hoffe auch ihr könnt auf das Jahr 2014 zurückblicken und sagen dieses Jahr war ein voller erfolg :)
    Ich kann es zumindest und bin verdammt glücklich desswegen, es ist das erste Mal das ich wirklich sagen kann, ok dieses jahr habe ich was Großartiges geschafft!
    Ich habe mehr als 9kg abgenommen! Für viele ist es vielleicht nicht viel, aber für mich schon!
    Ich habe dieses Jahr erneut viel über vertauen gelernt. Ich durfte neue Menschen in meinem Leben begrüßen die ich alle unglaublich doll ins Herz geschlossen habe. Leider musste ich auch viele Menschen aus meinem Leben streichen, aber jetzt 4 Monate später merke ich es war die beste entscheidung die ich hätte treffen können. Es geht mir so viel besser.
    Ich sehe viele Sachen viel Positiver und versuche auch immer die Positiven seiten zu suchen. Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen und ich fühle mich in mir selber wohler. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und bin mir so sicher wie noch nie das ich im Nächten Jahr unter 70kg komme!
    Als Ziel für nächstes Jahr sind wieder so 9kg angesetzt, mehr wäre wünschenswert und weniger wäre auch kein Weltuntergang. Irgendwann komme ich schon an meinem Traumgewischt dran. :)

    Hiermit wünsche ich euch allen nun ein unglaubliches und unvergessliches Weihnachtsfest und ein absolut perfekten Start in das neue Jahr.
    Ich werde bis zum 1.1 die Waage im schrank lassen! :)
    Schöne feiertage