• 26. Dez 2014 18:18
  • ich schreib heute mal lieber nicht wie viel ich wiege viel zu deprimierend !!!
    hab jetzt über die feiertage richtig zu gelangt und das rächt sich .logisch-
    Bin dann nächste Woche wieder dabei .Ab morgen schaue ich wieder genau hin bloß leider ohne eintragen da ich unterwegs bin und keinen computer hab und bin ja noch eine der wenigen die kein smartfone haben....
    War diese woche auch nur zweimal beim sport
    Dafür aber zweimal im JumpHouse in hh und bin da wie von sinnen TRampolin gesprungen.
    Schön saltos und schrauben herrlich.
    es wird wieder besser mit den abnehmen ,bin ja schon so weit gekommen da kann ich jetzt nicht aufhören ....
    und so super stabil bin ich wohl noch nicht das ich mir mal sooo viele ausnahmen erlauben kann wie in letzter zeit bin ja sofort wieder in meinem muster