• 27. Dez 2014 01:30
  • 2. Weihnachtstag. Bilanz: Määääh! Wieder wieder sehr sehr drüber. Aber wenigstens war ich laufen, trotz Minusgraden und Ostwind, darum hält sich der Schaden hoffentlich in Grenzen. Ich habe mir Anfang der Woche endlich wetterfeste Joggingklamotten gekauft, das motiviert mich ungemein. 2 dicke Leggings und zwei Regenjacken - besonders die letzteren hab ich schon sehr zu schätzen gelernt. Vorbei die Zeit, in der ich mit klitschnassem Kapuzenpulli durch die Gegend gehüpft bin, immer in der Angst mir ne Erkältung zuzuziehen! Wie sagt meine Lauffreundin immer: "Don't wait for the storm to be over - learn to run in the rain". Ich weiß, ist kitschig. Aber ist die beste Antwort, wenn mal wieder jemand die Augenbrauen hochzieht und fragt, warum man sich das bei dem scheiß Wetter antut. Weils einen stärker macht. Und auch ein bisschen glücklich. Eigentlich müsste ich mich nämlich schämen und schlecht fühlen, weil ich die Woche essenstechnisch so gar nicht konsequent war, aber dank des Sports hab ich nicht nur überzählige Kalorien verbrannt (oder zumindest ein paar davon), sondern fühle mich auch ausgeglichen und einigermaßen wohl. Trotzdem muss ich in der nächsten Woche härter an mir arbeiten, Weihnachten ist schließlich vorbei und die faulen Ausreden auch. Wollen wir mal sehen wie das klappt. :)