• 18. Jun 2012 16:13
  • Mein erster Block :o)

    alsoooo

    kann ja mal anfangen vom WE zu berichten:

    Geplant war n schöner Ausritt in Duvenstedter Brook, Freitag abend kam dann ein Anruf- es wären 2 Karten für die Vielseitigkeit in Luhmühlen übrig- den Herzallerliebsten also vomTrecker gezogen und nach Luhmühlen gefahren... Wo der Bezug zur Diät ist?- kommt noch...

    Angekommen finden wir ÜBERALL und überhaupt leckere Stände mit Crepes, Schmalzgebäck, Wurst, Fischbrötchen, Pfannkuchen mit Erdbeerquark- ohha- den hab ich gar nicht im Tagebuch *hups* ich dachte wir wären zum gucken da- nein, es war eher ne Fressorgie *g* naja- gelatscht sind wir knapp 2 Std. in Luhmühlen... ist ja schon mal was- wieder daheim zu den Pferden gefahren, in Brook gings nicht mehr- dafür 2 Std. spaziergang mit einmal kurz ohne Sattel tragen lassen Abends ne Gemüsepfanne mit ganz viel Gesund gekocht... ha- die hab ich nicht als Sonderpunkte drin- ich gleiche damit den PFannkuchen aus und sportlich- habe ich auch deutlich weniger eingetragen (schlecht im schätzen bin - wieviel bringt das Dauergelatsche denn nun?)

    Sonntag morgen- gut gefrühstückt mit Weizenfreiem Körnerbrot (Is mir doch zu körnig *bäh*) zum Stall - Pferde gefüttert, sauber gemacht, Heunetze erstetzt, neu gemacht, Zäune freigesenst - in Bauschutt-unter-der-Tretschicht-Paddock 2 Löcher gebuddelt und Pfähle gesetzt- zu dritt mit Trecker Rasenteppich drüber gezogen(damit die Hüs nicht im Matsch stehen beim futtern) Kanten des Teppichs eingebuddelt- JETZT darf ich auch KUCHEN essen- *schmackofatzo* dazu ne verdünnte Limo ist mir sonst zu süß (Süß trinken mag ich nicht!)

    Abends gabs Leberkäse mit Ei und Tüffels (Kartoffeln) leeeeeeecker aber so eklig punktelastig- EGAL ich hab geschuftet! Als bekennende Oft-und-ständig-Wiegerin hab ich mich nach den Hüs und vor dem Duschen (und somit vor dem großen gefuttere) gewogen *wow* 77,8 das sind 0,4Kg weniger als morgens *freu* wäre spannend gewesen, ob ich nach dem Duschen mit dem ganzen Dreck runter noch weniger gewogen hätte- hab aber Haare gewaschen *kicher* die sind lang- das kostet wieder- wollt mir die 77,8 nicht kaputt machen- mir war klar, das die am morgen (nach dem Fleischkäse) dahin sind...

    Der morgen danach 78,2 nun denn - ist bestimmt biologisch - oder ich hab vom schuften Muckis aufgebaut- in die Arbeitstasche wandern vorsichtshalber Pfirsische, Banane, Apfel usw... ;o) nicht dass ich zur Schoki greife *iiiiiii* würde ich ja niiiiiieeeeee *kicher*

    Was steht heut abend noch an *guckraus* jenach Wetterlage n Ausritt oder *grübel* mal sehen Bodenarbeit hat den Vorteil, dass nicht nur das Hü läuft sondern auch das Frauchen *wiepraktisch* futtertechnisch bleiben noch gut 10Punkte - die bekomm ich auch noch weg ;o) *gaaaaanzsicherbin* und wenn ich den Rest vernasch :)