• 09. Jan 2015 20:17
  • So nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls unter die Blogger zu gehen. Nicht etwa, weil ich unter überhöhtem Mitteilungsdrang leide, sondern, weil ich meine Erfahrungen mit MM mit euch teilen möchte. Außerdem, weil ich sehr gerne schreibe und vielleicht gefällt auch einem von euch was ich so tue und findet Motivation für sich selbst.
    Nun also MM entdeckte ich in der Nacht nach dem Geburtstag meines Mannes Ende Januar. Die Vorsätze fürs neue Jahr waren schon fast vergessen und so kam an diesem Abend mal wieder das Gespräch auf, dass man eigentlich müsste und nicht weiß wie. Meine Mum hat sich über das bekannte Weight Watchers informiert aber ich fand es doof fürs Abnehmen Geld zu bezahlen und begab mich als die Gäste raus waren mit etwas mehr Elan auf die Suche nach einem Programm wie diesem, und siehe da- Ich landete hier. Wie genial!! Ganz schnell habe ich mich angemeldet und am nächsten Tag sofort begonnen, mit dem was ich im Kühlschrank hatte. Wie toll, ich musste auf nichts verzichten und wieviel ich essen konnte!! Ich hatte richtig viel Spaß immer wieder neues auszuprobieren. Im Sommer hatte ich bereits 15kg runter und weitere Kilos folgten. Das Programm ließ sich echt problemlos in meinem Arbeitsalltag integrieren... Ihr merkt schon irgendwie klingt die Geschichte nach einem "aber" - nun wie es weiter geht im Nächsten Blogeintrag.