• 09. Jan 2015 20:48
  • Hallihallo,

    Freitags geht bei der Tag immer mit einem ausgedehnten Frühstück im Globus los. Heute wollte ich mal nicht über die verbrauchten MM Punkte nachdenken, zumal ich mittags nichts kochen musste. So hatte ich zwei Brötchen, Ei , reichlich Aufschnitt und einen Schokocchino.
    Wieder zu Hause habe ich dann doch noch alle Punkte nachgetragen und erfreut festgestellt, dass ich weniger als gedacht verbraucht hatte.

    Der Dauerregen wurde bei uns heute durch Sturm abgelöst. Da ich gestern schon nur mit meinen Hund um die Häuser gegangen bin, war heute trotz extremer Wetterlage mal wieder eine ausgiebigerer Spaziergang fällig. Das tut nicht nur dem Hund gut , sondern auch mir, ein bisschen Bewegung kann schließlich nicht schaden. Mein 14 jähriger Dackelmix sah das offenbar genauso und raste wie ein Welpe über die Wiesen. Eigentlich erstaunlich, denn umgerechnet ist sie so an die 90 Jahre alt. Da machte es einfach Spaß zuzuschauen!!!

    Die Verabredung zum Sport habe ich auch eingehalten und anschließend gab es im Eiscafe einen Capuccino. Ein bisschen Quatschen mit der Freundin lenkt ja auch vom Essen ab.

    Punktemäßig ist also alles so weit ok.

    LG
    klimaoase