• Optionen

10. Jan 2015 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:29
    • Wow stimmt das mit den Smoothies... die trink ich auch gern, warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?? Hab mir die immer gemacht in der Zeit wo ich noch nicht aufgeschrieben hab. Jetzt weiß ich wie ich meine Sonderpunkte weg krieg und son grüner Smoothie ist echt lecker....Das mit den Salatblättern werd ich auch mal testen. Mag am liebsten Gurke drin...
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:33
    • Hallo Silvia,
      erstmal danke für den Smoothielink.Da werde ich mich austoben.
      Guck mal in mein Tagebuch.Es sind immer gute 2 400ml-Gläser voll.Eines trinke ich zum Frühstück und den Rest zwischendurch,wann ich Lust drauf habe.Hab mir heute ausgerechnet,es sind zusammen 3 Punkte.Da werde ich in Zukunft nicht mehr alles einzeln aufschreiben.Ich hab ihn mal mit Gurke und auch mal mit Paprika probiert.das mag ich nicht so gern.Bisher schmeckt er mir am besten mit Salat,Apfel,1/2 Banane,Kiwi und Saft von einer 1/2 Zitrone und ca.300-400ml Wasser dazu.Einen Spritzer Süßstoff kann,muß aber nicht sein.Ich wünsche dir und allen anderen,die Lust drauf haben,viel Spaß damit und eine schlanke Woche.LG Heidi