• Optionen

Dienstag, 19. Juni 2012 - Abnehm Blog von Katti

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 09:51
    • Stimmt... beides gut :)

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 13:12
    • hihi Schmatzofatzo ist auch toll. aber ich schreibe immer Schmackofatzo

       

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 10:37
    • "schmatzofatzo" find ich super :)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 08:40
    • 78,2 *hippel* ich will ich will ich will endlich ne zweite 7 *mecker* voooorm Komma- mal soll ja immer vorsichtig sein, was man sich wünscht *g*

      naja nach dem Weidedesaster gestern, die Hüs standen NICHT drauf, durften wir 3 Std. "warten" nagut, wir haben auch dies und das erledigt- aber dann warten- dabei zischt man natüüüüüürlich n Bierchen- als ich dann kurz nach 9 daheim war- legte mein Herzallerliebster grad n Lachs für mich inne Pfanne- eigentlich sollte das Bierchen mein Abendessen ... ach was solls nu bruzzelt das Vieh und wär ja schad, wärs umsonst gestorben- lecker wars- leider passen zu Lachs sehr gut Tüffels... aber da konnt ich mich am Riemen reissen - es gab tatsächlich nur 1,5 Tüffels - Rekordniedrigstand :o) ich hätt noch mehr gekonnt *g* UUUUUND gewollt- aber in anbetracht der Uhrzeit und des Bierchens hab ich verzichtet... Es gab auch kein lecker Schoki mehr *seuftz*

      Dafür hab ich wieder im Steinigem Paddock rumgebuddelt - toller ersatz fürs Reiten - nun denn- nun haben die Hüs einen superdupadollen Futterplatz ;o)

      heute morgen gabs ERdbeeren mit Yoghurt und Zwieback (2Stk) lecker schmackofatzo- aber iwie dreht mein Bauch ob des Yoghurts - war vielleicht keine so gute Idee - wo ich doch so selten Yogi-Sachen futtere... na, der Kaffee wirds schon richten, immer rein damit ;o)