• 10. Jan 2015 23:57
  • ...oder auch "wer will, der kriegt" so heißt der aktuelle Werbeslogan eines Elektrofachmarktes.
    Auf mich bezogen, heißt es, dass ich schon so lange schlanker sein WILL und eine schönere Figur KRIEGEN werde.
    Ich heiße Mina und bin 20. dünn war ich noch nie, sportlich gleich gar nicht. Ich glaube meinen Körper fand ich noch nie schön, aber inzwischen habe ich so viele "Problemzonen" dass ich kaum noch Klamotten finde, die ich an mir sehen mag.
    Das soll endlich aufhören!
    Vieles habe ich ausprobiert, mal 1-5 Kilo abgenommen, aber dann den Faden verloren.
    Und während ich mich vor 3 Jahren noch grämte als auf der Waage die 74 bei 1,76m aufleuchteten, würden jetzt wohl ehr meine Augen aufleuchten.
    Seitdem hatte ich unfassbare 19 Kilo zugelegt.
    Warum?
    Wenn ich das wüsste...
    Ich habe nun wirklich keine Gemüseallergie aber irgendwas musste ja sein.
    Ich habe nun beschlossen, auf mich zu achten, auf das was ich zu mir nehme und ich hoffe es hilft, das auch größtenteils niederzuschreiben.
    Auch versuche ich regelmäßig einen Blogeintrag zu verfassen. Ich hab sowas noch nie gemacht, nehmts mir nicht krumm, ich schreibe einfach vor mich hin.
    Ich freue mich über jeden der Anteil an meinem Weg nehmen mag.
    In diesem Sinne:
    You get an empty page of a new Book every day. Write a good one!
    Mina