• Optionen

Tag 26 - Ägypten Challenge

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:19
    • mach dir nicht wegen 400 oder 500g den kopf dick.
      es gibt wichtigere sachen !
      du hast so viel schönes erlebt,nur das sollte für dich zählen !
      also,kopf hoch,augen zu und durch ! :-)) :-))
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:12
    • keine panik, bei burgern bleibt halt was hängen. was auch immer. aber du bist auf der richtigen fährte!

      "Ich bleibe eisern. Kein Süßkram, viel Tee, stilles Wasser und gesunde Gemüseküche. "

      genau so!

      laß mal ein paar tage salz weg, und auch zu fettige sachen (butter, öl, sahne). zucker, salz und fett sind die geilsten gewichtsabnahmeverhinderer!

      so, ich mach mir jetzt einen berg obstsalat! yeahhh!!!
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:21
    • Zurück aus Hamburg und heute morgen auf die Waage...

      Irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt... :( Gewicht heute morgen: 83,3 (schon wieder ein + von 0,5 kg)... Dabei habe ich mich in Hamburg wirklich benommen...

      Ich habe am Freitag erst Mittags in der Bahn gefrühstückt, weil ich so aufgeregt war... Am abend hab ich die pakistanische Küche für mich entdeckt und bin da auch bei einem Gemüsecurry geblieben OHNE Nachtisch (und den ganzen Tag nur stilles Wasser)

      Am Samstag sind wir 7 Stunden durch das "beste" Regenwetter spaziert und auch da habe ich mich mit dem Essen eigentlich zurückgehalten. Morgens ein Brötchen, 1 Ei und 1 Jogurt und dann auch erst abends vor dem Musical dann nen Hamburger mit Fritten. Und immer Wasser dazu...
      Ich würde mal gerne wissen, was daran jetzt soooo schlimm gewesen sein soll, dass ich seit Beginn meiner Challenge 0,9kg zugenommen habe...

      Ist gerade ein bisschen frustrierend... Irgendwie hätte mir eine Entwicklung in die andere Richtung deutlich mehr zugesagt... *schnief*
      Ich bleibe eisern. Kein Süßkram, viel Tee, stilles Wasser und gesunde Gemüseküche.

      Ich hoffe, dass sich das am kommenden Freitag dann irgendwo bei 81,3 eingependelt hat... Aber das ist wahrscheinlich auch etwas hoch gegriffen.
      Mal schauen was die Woche so bringt.

      Das Musical "Phantom der Oper" war übrigens GENIAL!!! Ich war hin und weg von dem ganzen Bühnenbild, den Sängern und der Stimmung.