• Optionen

28. Jan 2015 - Abnehm Blog von krameermichele

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 12:43
    • Und da noch das Foto :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 12:42
    • Ich bin wieder da. Also eigentlich war ich ja gar nie weg. :) Aber hatte so viel zu tun, dass ich echt nicht dazu kam zu bloggen.
      Ja was gibts denn Neues? Ich bin eindlich unter 75kg, genau 74kg. Eines Morgens zeigte die Waage dieses Gewicht an, und ich war total überrascht, da ich auch gesündigt hatte.

      Letztes Wochenende war ich mit meiner Mannschaft in den Bergen Skifahren und Schlitteln. Skien fiel für mich leider aus, immer noch wegen meinem Knie. (Unten ein strahlendes Foto :D). Seit drei Wochen gehe ich wieder regelmässig ins Fitnesscenter und absolviere mein Training. Anschliessend habe ich dann meistens auch noch Physio...

      Ausserdem haben mein Schatz und ich drei Übernachtungen in Paris gebucht, über Auffahrt. Ich freue mich total darauf.
      Ja! Diese Woche ist eine gute Woche!

      xoxo?
      Michèle