• 29. Jan 2015 09:23
  • Nach einer doch ziemlich kurzen Nacht bin ich heute morgen mehr oder weniger im Schlaf auf die Waage gegangen. 78,6 kg sagt mir das liebe Ding heut früh. Also bin ich die Häschen wieder quit und die 2 Kölsch von gestern Abend haben auch keine Spuren hinterlassen. :)

    Es war so schön meinen alten Schulfreund wiederzusehen. Kann kaum glauben, dass wir uns über 1,5 Jahre nicht mehr gesehen haben. Tat gut mit ihm zu quatschen und mal ein wenig "Catching-Up" zu haben. Sind uns auch einig, dass wir nicht nochmal so lange warten werden, bis wir uns wiedersehen.

    Waren am Chlodwigplatz in einer total ranzigen (aber ziemlich coolen) Bar und haben was getrunken und uns so verquatscht, dass ich erst um 12 Uhr wieder Richtung Auto maschiert bin (und das stand am ADW, weil ich 20 Minuten keinen Parkplatz finden konnte und dann schon gefühlt wieder aus Köln rausfahren musste um da was zu finden. :D ).

    Heute Abend kommt das Geburtstagsessen meiner Mutter und da bin ich sehr froh, dass Sie sich für ein Steakhouse entschieden hat. Da kann ich dann Fleisch mit Salat essen und das ist nicht ganz so fettig wie das erste Restaurant, was Sie sich ursprünglich ausgesucht hatte.

    Deswegen werde ich heute über Tag ein wenig kürzer treten (werds zumindest versuchen), damit ich heute Abend keine schiefen Blicke von rechts und links erhalte... Kenne meine Familie da sehr gut... Und wenn ich nur einen Salat essen würde dann heißt es direkt, dass ich auf dem Weg bin magersüchtig zu werden. *Augenroll*

    So, jetzt wird wieder reingeklotzt - wobei.... eigentlich hätte ich viel mehr Lust noch eine Runde zu schlafen... :D