• 29. Jan 2015 09:31
  • Ich muß es einfach mal loswerden:
    Ich esse morgens immer eine kleine Scheibe Vollkornbrot und trinke dann gut 500ml Smoothie.
    Danach bin ich richtig pappsatt und kenne keinen Hunger mehr.Ich fühle mich richtig bombig und damit noch abzunehmen ist doch das Größte!
    Meine Sonderpunkte sind auch schon fast alle weg.
    Heute Nachmittag bin ich zum 65 jährigen Hochzeitstag!!! eingeladen.Sie ist 85 und er 99Jahre jung.Sie sehen wirklich jung aus!Mal sehn,wie ich das essensmäßig packe und heute Abend bin ich zum Kartenspielen.Da stehen immer Naschis auf dem Tisch.Ich nehme geschnibbelte Möhren,Kohlrabi und Paprika mit.Da langen die Anderen auch gerne zu.
    Hoffentlich komme ich nächste Woche auch gut über die Runden.Da stehen 3 Geburtstage an.
    Ich werde berichten.