• Optionen

29. Jan 2015 - Abnehm Blog von lavendelfan

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 11:35
    • Whoa, da haste ja gut durchgezogen.
      Ich war nach meinem Krafttrainingsprogramm schon fix und foxi.
      Interessanterweise hat sich unser Pfannkuchen-fress-flash von gestern heute nicht auf der Waage gezeigt. Die steht aber eh stoisch und tut nix so richtig^^°.

      Geduld und so.
      Ersteinmal morgen die Klausur überleben, wir schaffen das :D
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 11:10
    • So, komme gerade vom Fitnessstudio. Yilanja und ich finden das Training sehr vielseitig.
      Wir wärmen und 10 Minuten auf dem Crosstrainer auf,
      dann folgen 3 Runden, also 45 Minuten ZIrkeltraining
      und zum Schluss kommen noch 30 Minuten Crosstrainer obendrauf.
      Der Trainier hat uns die Trainingsphasen ausgiebig erklärt und uns genacu erklärt, warum
      wir welche Phase wie lange trainieren.
      Leider habe ich allerdings in der letzten Nacht viel zu kurz geschlafen, ich werde meine Schlaf-
      stunden ab jetzt auch im Tagebuch erfassen.
      Auerdem wäre es klug, in der nächsten Zeit immer nur mit dem Fahrrad zum Studio zu fahren.^^
      Gestern haben Talari86 und viel für unsere Klausuren getan und leider auch unsere Freipunkte
      auch einigermaßen überzogen, aber wir haben ja viel getan^^
      Heute gehts weiter...