• Optionen

29. Jan 2015 - Abnehm Blog von Stardust1974

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 14:42
    • Happy Birthday und viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 13:16
    • Hallo zusammen.
      Heute habe ich Geburtstag und da bin ich nun doch froh das ich diesen ganz ohne Punkte stress feiern kann.
      Ich glaube das ich auf dem richtigen Weg bin und mein Essverhalten wirklich von Grund auf überarbeitet habe.Es geht mir gut und ich hoffe das Komatsu recht hat mit ihrer Aussage bezüglich der Haut.Ich würde es mir sehr wünschen aber daran glauben kann ich nicht wirklich.Ich muss leider auch mal wieder festellen das ich im Moment viel zu wenig Sport mache.Velsheda falls du mich liest ,dann verpass mir doch nochmal einen Tritt in die richtige Richtung bitte.Ich kann mich überhaupt nicht aufraffen.Es läuft aber auch gerade alles ziemlich unrund bei uns.
      Na so bis bald dann