• 29. Jan 2015 14:16
  • Bisher fällt es mir gar nicht schwer mich innerhalb der Punktgrenzen zu bewegen. Ich achte einfach wieder mehr darauf, was und vor allem wieviel ich esse. Mein Mann ist immer recht große Portionen, da fällt einem selbst manchmal überhaupt nicht auf wie groß die eigene dann doch geworden ist. Ich wiege jetzt alles was ich esse ab und behalte so den Überblick. Durch die Punkte überlege ich mir wieder vorher, was ich kochen möchte und wie es in meinen Plan passt - so werden unsere Gerichte gesünder. Was es doch für einen Unterschied macht, wenn man das ein oder andere durch etwas kalorienärmeres austauscht.

    Heute wird es bei uns mit Coucous und Hackfleisch gefüllte Paprika geben *mjommmii* - da freu ich mich drauf.
    Meinen Sportausgleich habe ich für heute auch schon hinter mir - 50 Minuten auf dem Crosstrainer haben mich ziemlich zum Schwitzen gebracht.