• Optionen

29. Jan 2015 - Abnehm Blog von lisaedinger

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 15:31
    • Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht :-)
      Hoffe das ich auch bald wieder fit bin....

      Hoffe dein Brot ist etwas geworden.
      Ich backe immer Ciabatta selbst und Sonntags meine Frühstücksbrötchen auch Schweizer Bürli genannt.
      Ist beides total simpel und uns schmeckt es total gut. Vorallem weiß ich was drinnen ist.....

      Falls du an den Rezepten interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden dann kann ich dir die Rezepte gerne schicken.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 14:19
    • Heute geht es mir wieder richtig gut. Hab heute mal die ganze hausarbeit in angrief genommen das es die letzten tage liegen geblieben ist.
      Heute mittag war ich richtig überrascht. Hab heute mittag was zu essen gesucht da ich nicht mehr viel hab da ich erst morgen einkaufen gehe. Bin in der truhe fündig geworden. Han ein fertiggericht vom penny gefunden . Hähnchen mit gemüse. War sehr von den punkten überrascht. Es hatte nur 83 kcal pro 100 g und dazu hab ich kartoffeln gemacht.
      Hab jetzt eben noch ein brot gemacht ist mein erstes eigenes brot das ich backe. Ist gerade im ofen und bin mal gespannt wie es schmeckt.
      Backt ihr auch euer brot selbst und habt vllt ein paar leckere rezepte?
      Han mein wiegetag jetzt auf freitag gewechselt bin mal gespannt was sie morgen dan so bringt