• 29. Jan 2015 17:23
  • Ich bin so was von gefrustet. Obwohl ich weiß, dass ich Geduld haben muß. Außerdem halte ich mich erst zwei Tage wirklich an alles. Heute mittag habe ich mir auch Gedanken gemacht. Warum nehmen andere so gut ab nur ich nicht? Was habe ich in der Kur anders gemacht. Ich hatte die ersten Tage meine 1400kcal und habe mich daran gehalten. Ich habe die ersten zwei Tage meine vorgerichteten Teller bekommen und hatte danach ein gutes Gespür für die Menge. Sonst hätte ich wohl auch keine 4kg abgenommen. Leider habe ich das doppelte jetzt wieder drauf. Und ich könnte mir in den Hintern beißen. Klar war es Ende Juli eine schwere Zeit...Aber ist das ein Grund alles schleifen zu lassen. Sollte man nicht genau in der Zeit besser auf sich acht geben? Aber es bringt jetzt auch nichts sich Vorwürfe zu machen. Wie komme ich aus dem Schlamasel wieder raus? IN DEM ICH ES ÄNDER!!! Vorallem muß ich jetzt meinen eigenen Weg finden. Und nicht darauf schauen was andere machen. Sondern nur ich zähle und wie es für MICH am Besten ist! ICH MUSS MEINEN WEG GEHEN!!! Während der Kur habe ich es auch ALLEIN geschafft, warum nicht dieses Mal auch. Ich lass mich wieder viel zu sehr von anderen beeinflussen. Das muß und wird auch wieder aufhören! Während der Kur wußte ich das ich ein toller Mensch bin. Es hat mir keiner reingeredet.
    Es waren ganz einfache Regeln, die auch funktioniert haben. Frühstück/Mittag/Abendessen und nach 18:00 Uhr nichts mehr essen.