• 22. Jun 2012 09:54
  • Oui, ganze 17.3 Freipunkte gestern übrig gehabt....

    Das ja nicht so gut, man soll doch alle Punkte weitgehend verbrauchen oder? Aber irgendwie hat es gestern mit dem Essen nicht so gepasst. Zuerst das normale Programm auf der Arbeit (Brot und Obst). Tja und abends bin ich dann noch eine Stunde mit dem Mountainbike durch den Wald gebrettert, fürs Kochen war es dann zu spät und somit gab es einen leckeren Salat...

    Ich denke aber einmal so viele Punkte übrig zu haben kann ja auch nicht schaden, werde ja dadurch nicht gleich unterernährt sein :)

    Heute muss ich allerdings aufpassen das ich meine Punkte nicht sprenge, gibt nämlich passend zum Fußballspiel eine griechische Grillplatte *schleck* Muss halt darauf achten das ich die Sachen die ich dann essen werde alle genau abwiege. Wie verhallt es sich denn eigentlich mit gebratenem Hack? Bis jetzt habe ich meine Sachen immer Ungekocht abgewogen.... Naja, wird schon werden.

    Das Radfahren war auch super, Muskelkater habe ich nur einen ganz leichten aber dafür tut mein Hintern ein bisschen weh :P Werde mal zusehen das ich mind. 1x in der Woche für eine Stunde mich auf den Sattel schwinge und eine Runde drehe.

    Bin schon ganz gespannt auf meinen Wiege tag....

    So, das wars dann erstmal wieder von mir!