• Optionen

03. Feb 2015 - Abnehm Blog von lostnick_123

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 09:26
    • ONO ist die Abkürzung vom Overnight Oat (übernacht durchgezogene Haferflocken mit Joghurt, Obst und was man halt so mag)
      Für heut hab ich mir nen Salat mit Nudeln, Karotte, Paprika und Shrimps zusammengebastelt. Mal schauen wie meine Meinung dazu heut Mittag ist. Gestern abend war er jedenfalls gut
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 18:51
    • Hallo Hallo :)

      Ich weiß zwar nicht, was du mit ONO meinst, aber ich nehme mir z.B. häufig Couscous oder Reis mit angebratenem Gemüse mit zur Uni :)
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 12:14
    • Yummy, heut gabs Karotten-Apfel-Salat zum Mittag. Ich dachte ja immer die Kombi schmeckt bestimmt nicht, aber aus 'Notwehr' hab ichs letzte Woche mal probiert...genial! Heut wieder! Und daheim wartet noch ein kleines Restschüsselchen auf mich - hoffe ich zumindest.

      Da ich abends mein Essen für den folgenden Tag zusammenpack und schnibbel, wundert es mich echt immer wieder wieviele Punkte ich doch noch übrig habe obwohl meine Arbeitstasche eigentlich voll mit Tupper und co ist. Dann wundern mich meine Kilos echt nicht. Ich hab jahrelang viel zu wenig gegessen bzw. wenn von der Menge her genug, wars gänzlich das falsche. Interessante Erkenntnis!

      Heut abend gibts noch Pellkartoffeln und Quark - sollte noch bequem ins Budget passen.

      Um bissi Abwechslung in den Büro-Alltag zu bringen: Was nehmt ihr euch zur Arbeit mit? Mal abgesehen vom ONO? Den gibts bei mir ja eh jeden morgen