• 03. Feb 2015 17:30
  • Startgewicht: 81,3 kg aktuelles Gewicht: 77,2 kg Zielgewicht: 65 kg vierte Woche.

    Seit dem letzten Wiegetag hat sich ordentlich was getan. Wusste ich's doch, dass da letzten Montag irgendetwas nicht ganz richtig war :) Seit zwei Tagen stecke ich nun auch schon im neuen Sportprogramm, das nächste Level wurde gestartet. Und halleluja! Es ist so! Anstregend! Aber es ist schön zu merken, dass ich die Übungen irgendwie meistern kann, bei denen ich vor vier Wochen noch gestorben wäre... Ansonsten ist die neue Woche eher ungesund gestartet. Ich glaube, ich bin nun an allen drei Tagen über meine Punkte gekommen. Ich stehe zur Zeit mehr unter Stress als sonst, weil ich am Freitag eine Klausur schreibe und tendiere deshalb im Moment mehr dazu, mir mal was "Gutes" zu tun - im Sinne von Schokolade usw. Ich rechne also damit, dass ich diese Woche nicht so viel abnehmen werde wie sonst und ich finde, für diese Woche ist das auch ok! Ich möchte auf jeden Fall etwas abnehmen, aber so lange es mindestens 400 Gramm sind, reicht mir das. Ich war auch noch zum Frühstücken eingeladen und werde es am Samstag nochmal sein. Da möchte ich mich einfach nicht zu sehr zusammenreißen.
    Trotz alledem ist mein nächstes Etappenziel zum Greifen nah - nur noch 200 Gramm fehlen für U77!! Ich habe noch fünf tage Zeit, um dieses Ziel zu erreichen und es ist noch einiges an Sport eingeplant bis dahin. Also ist das mein aktueööes Wochenziel!

    Meine Etappenziele habe ich mir wie folgt gesetzt:
    1. Ziel: Unter 80 kg ...wird bei einem Startgewicht von 81,3 kg wahrscheinlich nach 2-3 Wochen erreicht sein. Ich finde es aber super motivierend eine 7 vor dem Komme zu haben, sodass das unbedingt mein erstes Ziel ist! - erreicht am 19.01.2015! - ich bin stolz auf mich :)
    2. Ziel: Unter 77 kg ...Dass ich ein Gewicht von 76 kg hatte, ist schon etwas länger her. Wenn ich diesen Punkt erst einmal erreicht habe, werde ich hoffentlich schon Veränderungen an meinem Körper sehen :)
    3. Ziel: Unter 73 kg ...Zu diesem Zeitpunkt werde ich ein Gewicht in der Nähe der 70 kg haben und fast 10 kg abgenommen haben. Das wird man an meinem Körper sehen, da bin ich mir sicher! Ich bin gespannt, wie ich mich in meinem Körper zu diesem Zeitpunkt fühle und wie lange es dauert, bis ich diesen Punkt erreiche. Ich nehme mir fest vor, bis dahin durchzuhalten!
    4. Ziel: Unter 70 kg ...Eine 6 vor dem Komma. An diesem Tag werde ich wahrscheinlich ausrasten und ein Gelage veranstalten, bei dem ich alles essen werde, vorauf ich Lust habe. Das muss an diesem Tag einfach drin sein :D
    5. Ziel: Unter 67 kg ...Wenn dieser Tag erst einmal erreicht ist, bin ich kaum noch 2 kg von meinem großen Zielgewicht entfernt. Es ist schon so lange her, dass ich ein so niedriges Gewicht hatte, dass ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern kann...
    6. Ziel: 65 kg. Ich freue mich riesig auf meinen Körper an diesem Tag!