• 04. Feb 2015 08:47
  • tag 29
    12. fastentag

    wiegen am morgen: 53,1kg, ich fall gleich um, es geht abwärts, juhu!!!

    da mein mini-mixer (gourmet star aus dem tv) wieder dicht ist (1000 dank an die echt schnelle und kompetente hilfe vom service, ich hätte nie gedacht, daß man bei einem 50 euro teil so eine tolle hilfe bekommt!!!!!), gab es auch wieder lecker rote bete saft mit meerettich ;-)

    hernach steht schwimmen auf dem programm. ich würde lieber laufen, aber meine beine sind ncoh etwas gestresst und wenn ich es gleich wieder übertreibe, geht am ende wieder nix mehr.

    plan für das sportprogramm:
    MI schwimmen
    DO laufen
    FR indoor, vielleicht mal muckibude?
    SA schwimmen?
    SO laufen oder wandern

    ok, erst mal weiter hier im tagesprogramm ;-)



    update am abend:

    - fastenplan "geschafft"
    - sport hat heute auch geklappt, eine stunde schön geschwommen

    sauber!