• Optionen

04. Feb 2015 - Abnehm Blog von evy_schu

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:40
    • Freut mich das es dir anscheinend wieder besser geht und deine Motivation zurück gekommen ist :-)
      Weiter so du schaffst das
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:35
    • Was für ein herrliches Wetter.. natürlich NICHT! Ich bitte den Wetterfrosch um Schnee ODER Regen aber bitte nicht diesen Matsch..
      Heute morgen bin ich einfach mal so auf die Waage gestiegen und siehe da.. die 1,1 kilo sind komplett runter und ich hoffe das bleibt so bis zum nächsten Wiegetag. Habe mir 3 Kilo Orangen gekauft und die gehen glaube ich heute noch weg, die sind einfach so lecker. Letzten Samstag habe ich mir ein paar tolle Sachen von Tupper bestellt und freue mich sie zu bekommen, denn dann kann ich ganz fix smoothies oder leckere Joghurts selbst machen :) Ich bin motiviert, heute ist schon Mittwoch und Sport ist diese Woche für jeden Tag eingeplant.
      Ich wünsch euch alles Gute :)