• 06. Feb 2015 09:58
  • Bazillen werden mit Schlaf und Vitamine bekämpft und mir geht's heute schon bisschen besser :)

    Diese MM Woche läuft ganz gut,
    - 2 Veggie Days Check
    - 1 Süßkram-Frei Tag check
    - SP check
    - KH nach 17:00 nicht verzehrt
    Mit dem Trinken könnte besser laufen und Sport fällt seit gestern auch aus, Krankheitsbedingt.

    Gleich wird Gewicht eingetragen am ersten Freitags- Wiegetag. :) und dann erstmal schön frühstücken. :D

    Gestern abend gab es zum probieren selbst gemachtes Gemüse Curry...meine Güte das ist so lecker, aber das hat mir ebenfalls so arg auf den Magen geschlagen, mir ging es gestern abend richtig richtig mies. Ich glaube der Rosenkohl vom Vortag war auch noch nicht ganz durch und das Curry dann noch- nee das war definitiv keine gute Idee! Heute geht's aber wieder besser :)