• 06. Feb 2015 13:01
  • Scheiße, ich hab das Gefühl ich gerate aus der Bahn. Gestern Nacht schon wieder vorm Zubettgehen mächtig was gegessen, das war dann die zweite Fressattacke in dieser Woche. Und ich hab keine Ahnung, wo das herkommt! Ich weiß nur, dass es immer dasselbe Schema ist: Ich komme spät nach Hause, die WG schläft schon, es steht noch fertig gekochtes Essen auf dem Herd und ich greife unüberlegt zu. Gestern warens Nudeln mit Gemüsesoße, sehr lecker, vermutlich nicht vegan und eigentlich total verboten, weil ich zu dem Zeitpunkt meine Punkte schon aufgegessen hatte. Irgendwann während des Essens wird mir dann bewusst, dass das total doof ist und ich aufhören sollte, aber ich greif trotzdem weiter zu, bis ich so genervt und enttäuscht von mir bin, dass ich eh alles für verloren erkläre und auch noch das Süßigkeitenfach plündere.
    Das kann doch nicht sein! Ich hab endlich mal wieder einen Monat einigermaßen durchgehalten und 4 Kilo verloren und jetzt gerate ich so aus der Spur? Ich will nicht! Ich will weitermachen! Ich hab doch noch 5 Kilo vor mir, die ich bestimmt nicht verliere, wenn ich mich nachts einmal durch den Vorratsschrank mampfe.
    So, jetzt hab ich aber erstmal genug Frust abgelassen, mal sehen, wies in den nächsten Tagen weitergeht. Heute komm ich auch spät nach Hause, das wird die erste Bewährungsprobe sein. Drückt die Daumen!